Startseite
  Über...
  Archiv
  ~GrEEtZZZ~
  Kontakt
 



  Links
   kimmisPage
   Meine Bilder
   AJ-Page<3
   *lecker*
   anmeldeeeeeen*G*
   backstage
   Eventkiste



http://myblog.de/kiiirscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue Seite, neues Lebe:D:D, zumindest so in der Art*gg*

 jaja,haben erstmal Feeerieeen *freu*, obwohl, die sind ja auchschon wieder fast zuende:D

Nachher erstmal zur Fahrschule eigentlich gar keine Lust auf Theorie, aber muss ja,ne:D und dann mit Franni weeeeeeeg:P das kann ja wieder was werden:D

 Boah Leutes! ich hab mal wieder richtig lust, auf richtig Party machen, nich so wie do imJoker:D daswarja wohl fürn A****...^^

okiiii..... :-***

4.4.07 16:09


 

Franni...wir sind wer wir sind wir sinds:D:D

so genialer Abend gestern^^62 und 2 Polizisten:D:D das gab s ja auch noch nicht:D, hmm dabei haben wir doch garnichts gemacht:D:D ( jetzt bitte net falsch verstehen:D)

lalala,hab total gute Laune^^......  Die Ferien warenbis jetzt echt toll^^

....Es ist Frühling..^^ ok,merktman nich viel von, aber kommt´sicher noch...:D:D:D

jaja, und am Sa Osterfeuer...das kann ja wieder was werden..so wie letztes Jahr:D:D:D

ahc ja,und Lulu geht es auch schon etwas besser das doch schööön  Blad is sie wieder die Alte und zieht mitunslos...^^m *freu drauf*´

Und wenn das ma mit demSommer  dann so klappt, wie wir uns das vorstellen, das wird dann richitg Hammer Urlaub ,...............

5.4.07 14:25


hab heute Lulu im Krankenhaus besucht ihr geht es schon wieder richtig gut...*freu* 

Morgen erstmal elles Geb und dann nach BS zurück, zum Osterfeuer wir bestimmt genial....:D:D

bin toootal  müüde grade^^obwohl ich nix gemacht habe...nur den nachmittag im KRHS gewesen, das wars...koomisch:D:D

jaja, und am mi geht die schule weider´los gar kein Bock muss noch Kunstreferat, Kunstbild machen  udn das bekloppte deutschbuch lesen voll keine Lust.. manno..ferien waren so schön entspannend nur einenabend bis jetzt zu Hause verbracht, sonst jeden weggewesen^^ tut aber meinem geldbeutel malganz gut, wennich heute mal zu hausebliebe:D:D :-* :-* :-*

6.4.07 17:30


jaja, und ein LAAANGWEILIGES we kann beginnen

nachher erstmal auf elles geb und dannOsterfeuer(soooviel zu laaangweilig^^) Aber sonntag wir sicher ÖÖÖDEEEE voll kein Plan wasich machen soll meine mawürde jetzt sagen, mach doch mal wieder was für die Schule,aber nein Danke, nich in den Ferien:P Und am Mi geht es ja leiderschon wieder los  so kein Bock.....hmm....aber am Montag fahre ich ja nochmal zu Lulu mit kuuuchen, wie versprochen:P:P jap, aber das wars denke mal auch dannschon mit weggehen... ok, aber bald is ja hope mal wieder was im Joker, wo wir alle hinkönnen:P:P am 20.04 glaub ich aber erst vollder Müll

Gestern schön zu Hause gechillt... so kein Bock gehabt iwas zu machen...war sau müüüde Ok, war ja halt kurz bei Lulu, aber Abends^^......Hier richt es sooo lecker nach kuchen meine Ma backt gerade für nachher *lecker*  "kallorieeeeen ich komme!":D:D:D

boah! meine Mutter regt so auf....die is nur am Nerven... dann wundert se sich, wenn man sich beschwert...Julia mach dies,mach das mach jenes...wolltest du nich noch das machen???!!! was??! nein!!!mandie soll mich endlich mal in Ruhe lassen! Ich bin wie ich bin! das is ihre Erziehung,wenn  sie ihr jetzt netmehr passt, dann hat sie Pech! Jetzt kann die mich eh net merh ändern!!!!! aber das schnallt sie ja iwie net so ganz!!!  *kotz* *aufreg ganz doll*

Das doch echt net meh normal!...

ok, bin dann mal wech^^:-*

 

7.4.07 12:41


7.4.07 13:14


OOSTERN^^

huhu=)

gestern war ja doch netso langweilig wie ich zuerst dachte um 7 hat mich mien dad nach Hause gefahren und ich bin zum osterfeuer mit den anderen^^...aber bin schoon  wieder vollf rüh zu hause gewesen...war dann iwann öde naja, hab hiermir nen schönen TV abend gemacht:P grade mache ich erstmal den Osterkuuuuchen für lulu *gg* morgenbesuche ichsie dann nochmal jaja...aber ansonsten leigt heute nixan...chillN oder so was aber morgen dann vll insjoker mal sehn....muss ja noch den ganzen scheiß in kunst unddeutsch machen.. vollder müll. aber schaff ich schon iwie^^.......

hmm gleich oderbaldkommen meine eltern auch wiedernach hause....aber egal..dafür fliegen sie ja endeMai auch wieder 2 wochen weg:*freeeeuuuuu*:P

kk,binglasieeeren:D :-*

8.4.07 13:03


letzter Fereintag:(

jaja, heute is der letzte Tag:'( son mist...morgen wieder früh raus aber gestern Joker war ja mal richtig geil bis zum schluß dagebliebnund die ganze tanzfläche beansprucht, aber nur um was klar zu stellen: ICH BIN NICHT BLIND:D:D:D  nein nein ich doch nihct:D war nur so ähmja unerwartet^^ ca 20 mal:D:D

eben auch genial..aufgestanden, um einmal mti dem auto um die shisha bar zu fahren:D:D damitwir festellen, dass sie voll is, und wir wieder  fahren können:D oh man,ja daswar was:D:D aber egal,sind ja so oft da^^

am sa nach HH zu dirty dancing freu mich schon total wird bestimmt sau gut vorher noch neschöne hafenrundfahrt und alles was dazugehört ach ja, das  wird funny hmm sollte vlllangsam mal wieder was für die schuletun,aber hab so keinelust, auch net  dieses dummebild fertug zu machen aber mal sehn^^:D

10.4.07 20:18


oh ja, kaum geht die shcule wieder los, werdeich krank....warjaklar aber muss morgenhin, will net so viel verpassen^^(kaum zu glauben,das sage ich?:P) oh ja, und dann noch dieser schöööne Heuschnupfen.... wasbesseres kann es doch gar nicht geben^^ vom doc eben  mal wieder ne sportbefreiung bekommen,wegen knie......mind 6wochen...suuupa.. wieso hacken  sie mir das bein nicht gleich ganz ab?:P das nervtso, will mal wider richtig sport machen....getsern der erste schultag warjaauch fürn Ar***...so was von lagnweilig...da hätte ich auch zu hause bleiben können... aber egal,dafür tu ichdas ja heute*gg* jaja und morgen wird daana 16 hehe, die können wa ma mit dir ins Joka sweety:P *GG* doch doch, da bekommich dich schon iwie rein und übermorgen endlich nach HH. freu mich schon seit weihnachten drauf DIRTY DANCING ey es is so langweilig, wenn man denganzen tag nix machen kann, weil es einem so beschissen geht und das bei so schönem wetter... naja, wird hope schnell wieder....und ende mai, ziehn dann  ja uch erstmal meine "stängelbumsgeschwister" zu ia:D:D:D:D:D:D:D das wird so genial:D oh man, ob wir es dann noch schaffen, zur schule zu gehen?:D gluabe kaum...mal sehn:D wer kommt noch?:D......
12.4.07 14:44


oh man, so geiles wetter gestern in HH schon das war so der hammer, erst ne schöne hafenrundfahrt,dann an jederbutze/restaurant was gegessen:D und dann zu dirty Dancing das sogeil das Musikal, die darstellung, und einfach alles...wie im film und eben das geile wetter an der kisi ausgenutzt nur kurz nach hasue,was essen und dann vll nochmal runter, ne..:D:P jaja und morgenbei dem schönen wetterschule na ganz toll und auch nohc nachmittagsunterricht bis halb4 aber ddanach vll wieder Kisi mit shisha undso:P wird bestimmt ..chillig:D Freitag joker! wer kommt noch? wir sind natürlich mal wieder dabei bin ja eig mit ama heut kisi um das buch zu lesen, aber ich habs net geschaftt, er hat gelesen, aber ich habgeschlafen:P hatte so keine lust zu lesen:P naja....will dann mal essen, ne muss ja gleich wieder los:P
15.4.07 18:13


ENDLICH!!

so ne woche krankenhausist echt langweilig... dienstag OP gehabt, und jetzt gottseidankentlassenwurden...scheiß Blinddarm...fing der am Montag tatsächlich an...... Asi!:D naja, jetzt ist er jaweg...4eva^^ ICH BINIHN LOS:D ohja, freut es mich wieder zu hause zu sein, mienpc wieder:D das einzige neben den Partys, was ich da vermisst habe:Dwurde den ganzentag bedient:D das werde ich bestimmt vermissen aber auch nur das^^.....ach ja, jetzt noch newohc ekrank  geschreiben, und dann geht es wieder los...mla sehn...am donnerstag kurz zu na freundin,die wrid en´dlich 18....... -* kk,bin mihc mal hinhaune:D

22.4.07 10:06


so, mal wieder son langweiliger TAg mag kommen, weil ich net weg darf und morgen is auch noch keine schule na vll darf ich heute kurz was machen....keinbock zu huase zu blieben gestern Fharschule war  ja auch mal iweder negeile erkenntnis...:P:D ne franzi oh ja, das war mal wider was^^naja, franni ruft an^^ höre mal auf zu schreiben:-*

24.4.07 10:48


ey meine ma regt mich so was von auf! die soll sich nicht so anstellen, mir geht esgut, und ich muss doch wissen, wie viel ich mich schon wieder bewegen kann! das weiß ich doch wohl besser als sie! meine Güte! Ich will doch nur ganz kurz in die stadt um mir nen paar enue schuhe zu kaufen! is das denn so verbrecherisch??Ich glaube ja wohl kaum! Kann doch echt nicht wahr sein! Abends darf ichw eg und am Tag nicht oder was?? Hallo? Auch net mehr ganz normal, oder?? Und wenn mich nen lehrer sieht, sage ich ich war beim arzt, und hab schnell noch was besorgt! das doch wohl net so schlimm,  haben heute und morgen doch eh keine Schule! die soll sich mal nicht so einpissen!! :-*
25.4.07 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung