Startseite
  Über...
  Archiv
  ~GrEEtZZZ~
  Kontakt
 



  Links
   kimmisPage
   Meine Bilder
   AJ-Page<3
   *lecker*
   anmeldeeeeeen*G*
   backstage
   Eventkiste



http://myblog.de/kiiirscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja, und ein LAAANGWEILIGES we kann beginnen

nachher erstmal auf elles geb und dannOsterfeuer(soooviel zu laaangweilig^^) Aber sonntag wir sicher ÖÖÖDEEEE voll kein Plan wasich machen soll meine mawürde jetzt sagen, mach doch mal wieder was für die Schule,aber nein Danke, nich in den Ferien:P Und am Mi geht es ja leiderschon wieder los  so kein Bock.....hmm....aber am Montag fahre ich ja nochmal zu Lulu mit kuuuchen, wie versprochen:P:P jap, aber das wars denke mal auch dannschon mit weggehen... ok, aber bald is ja hope mal wieder was im Joker, wo wir alle hinkönnen:P:P am 20.04 glaub ich aber erst vollder Müll

Gestern schön zu Hause gechillt... so kein Bock gehabt iwas zu machen...war sau müüüde Ok, war ja halt kurz bei Lulu, aber Abends^^......Hier richt es sooo lecker nach kuchen meine Ma backt gerade für nachher *lecker*  "kallorieeeeen ich komme!":D:D:D

boah! meine Mutter regt so auf....die is nur am Nerven... dann wundert se sich, wenn man sich beschwert...Julia mach dies,mach das mach jenes...wolltest du nich noch das machen???!!! was??! nein!!!mandie soll mich endlich mal in Ruhe lassen! Ich bin wie ich bin! das is ihre Erziehung,wenn  sie ihr jetzt netmehr passt, dann hat sie Pech! Jetzt kann die mich eh net merh ändern!!!!! aber das schnallt sie ja iwie net so ganz!!!  *kotz* *aufreg ganz doll*

Das doch echt net meh normal!...

ok, bin dann mal wech^^:-*

 

7.4.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung